Kosmetik

Mandarin Sport Spray exmonte, 100 ml

DE PZN

09947333

Stückzahl

Nettofüllmenge

100 ml

Nährwerte

Nährwertangaben gemäß LMIV nicht erforderlich.

Muskel, Sport- und Gelenkspray – kühlt • erfrischt • belebt

MIT MEHR ALS 60% ALKOHOL!

Unser Mandarin Sport Spray erfrischt bei Sport und körperlicher Anstrengung. Er aktiviert das Muskelgewebe und regt die Durchblutung an. Dadurch steigert unser Sport Spray das Wohlbefinden und erhöht die Leistungsfähigkeit.

Anwendung: Einfach auf die betroffenen Stellen auf-sprühen und bei Bedarf kreisförmig einreiben. Nicht bei Kindern unter 3 Jahren verwenden. Nicht in die Augen und unverdünnt auf Schleimhäute bringen. Bei etwaigem Auftreten von Hautreizungen sofort absetzen. Nach dem Gebrauch die Hände waschen!

Unser Mandarin-Sport-Spray, für den sämtliche Zutaten sorgfältig ausgewählt wurden, wird unter strengsten Kriterien hergestellt und enthält u.a. folgende reine ätherischen Öle: Pfefferminz, Teebaumöl und Menthol.

Ein Top-Natur-Produkt aus dem Hause exmonte.

CPNP_Mandarinspray.png

Bearbeiten